Thursday, December 22, 2005

Auf Urlaub

Ick bin uff Urlaub. Und zwar in New York City und Florida. Aus NYC hatte ich einen schön langen Post über meine Abenteuer im Schneechaos und die Abentuer meiner Eltern bei ihre Transatlantikreise geschrieben, leider ist mir meine Rumpelkiste aber zwischendrin abgestürzt und die WLAN-Verbindung war auch zusammengebrochen, so dass es kein Backup gab. Grummel. Na ja, spätestens ab 8.1. bin ich wieder voll auf Sendung.
Frohes Fest, was auch immer Sie feiern!

PS Im BlogAbroad-Wettbewerb bin ich wohl in die zweite Runde gekommen.

Tuesday, December 13, 2005

Done.

Zeit: 4:43 Uhr
Außentemperatur: -15° C
Augenringe: kräftig
Paper: fertig

Thursday, December 08, 2005

Design Update

Ab sofort gibt es je fünf zufällig ausgewählte Bilder aus meiner Flickr-Sammlung in der Sidebar zu sehen. Ich habe mich für die statische HTML-Version entschieden, das Flash-Ding sieht zwar hübsch aus, aber flackert mir zuviel herum für eine Startseite.

Wednesday, December 07, 2005

Alle (zwei) Jahre wieder

Man kann sich meisten darauf verlassen, dass es alle zwei Jahre passiert: zuhause wird wieder gestreikt und besetzt, gegen Campus-Management, Chaos in den neuen BA-Studiengängen, gegen Studiengebühren und noch so einiges andere. Wer die Ereignisse verfolgen will, kann dies zum Beispiel hier tun. Schaumermal, welche Ergebnisse die Aktivitäten zeitigen werden ...