Wednesday, January 11, 2006

Dies und Das

Ein paar Kleinigkeiten:
  • wer es noch nicht gemerkt: es gibt ein neues, winterliches Hintergrundbild im Header zu sehen. Abgebildet sind dort von links nach rechts: Morrill Hall, McGraw Hall, White Hall, Olive Tjaden Hall, Sibely Hall (hinter den Bäumen) und die Lincoln Hall, alle dem Arts Quad zugehörig. Besten Dank an Autostitch, einem großartigen Programm zur Erstellung von Panoramen.
  • mit dem Blog-Abroad-Bloggen wird es leider nichts -- über die zweite Runde bin ich nicht hinausgekommen (wegen zu später Antwort?). Ich habe zwar die Einladung bekommen, als "supporting cast" (=ohne Geld) teilzunehmen, bin im Moment aber nicht so richtig motiviert;ich will ja schließlich die Odyssee und die Luftpumpen nicht zu sehr vernachlässigen.
  • bei Flickr gibt es inzwischen die ersten Urlaubsbilder; bei Gelegenheit kommt noch mehr