Wednesday, October 05, 2005

Fall Break

Puh, heute hat mein Fall Break begonnen. Und ich bin ziemlich froh. Die letzten beiden Wochen waren ziemlich anstrengend -- das übliche Lesen, dazu ein krankheisbedingter Durchhänger, eine Präsentation, zusätzliches Lesen durch Terminverschiebung, ein Research Proposal, die Visual Group ...

Ich habe zwar alles termingerecht hinbekommen und die Dinge auch aus meiner Sicht gut gemacht, aber es war definitiv anstrengend. Und die Anstrengung an sich ist das eine, das andere ist dazu noch, dass ich nicht dazu gekommen bin, ausführlicher über meine eigenen Pläne und Projekte nachzudenken. Nachdem der geplante NYC-Trip auf nächste Woche verschoben ist, will ich die freien Tage bis Mittwoch dazu nutzen, eigenen Kram zu lesen, nachzudenken, und möglichst auch schon einige Ideen zu verschriftlichen.